
Sonntag, 25. April 2010
Sonntag, 18. April 2010
Grün wurde die Nacht










Diesmal verschlug es uns ins Lovelite. Green night hieß es dort obwohl sie für uns eher als blue night zu bezeichnen gewesen wäre. Jaja es ging mal wieder feuchtfröhlich her, wie ihr merkt. Es war anfangs zwar wieder alles ein ziemliches hin und her mit der Planung und so weiter aber, wie immer, kommen wir dann doch immer zum besten Zeitpunkt auf der Party an. Vorher war noch ein nettes Beisammensein in der Dirschauerstraße oder wie Lene meinte "Hirschdauerstraße", nähe Warschauerstraße. Unterwegs waren wir pussys mit 2/5 der pramboiiiis, was sich auch als sehr witzig erwies. Das einzig zu bemängelnde ist, dass man mit den Schnuckies immer doppelt so lange brauch um irgendwo anzukommen. Irgendwann also um halb 3 im lovelite angekommen, ging es auch sofort auf die Tanzfläche. Zur Feier des Tages bekam man am Eingang eine wunderschöne, aus billigem Material gemachte Sonnenbrille. Das hielt uns aber nicht davon ab, sie fast den ganzen Abend zu tragen. Und wenn man, so wie ich, immer noch keine ordentliche Sonnenbrille für die kommenden sonnigen Sommertage hat, kann man diese als Ersatz sehr gut verwenden. Die Musik war sehr sehr SEHR SEHR SEEEEEHR gut! Man konnte echt nicht meckern. Ich war mehr als zufrieden. Es folgten viele Treffen zu viert auf dem Mädchenklo und viele viele Fotos. Jedoch konnte ich erst Fotos von einer meiner Quellen erhaschen. Der Rest kommt vielleicht noch nachträglich. Wir werden sehen. Fazit: So eine Party? Immer wieder gerne!
Freitag, 9. April 2010
Schuhe, Männer, GELD GELD GELD
Mittwoch, 7. April 2010
1, 2, 3 - 1, 2, 3 ...
Fame 2009 - schlechter Film, gute Szene!
final scene = der Knaller, die Handlung lässt bloß leider zu wünschen übrig
Diese Szene kennt wohl jeder ...
wunderschön
und zum krönenden Abschluss:
Montag, 5. April 2010
Sonntag, 4. April 2010
Im Rausch mit Freunden
Samstag, 3.04.2010:
Ich war an diesem Tag ganze 45 Minuten zu Hause. PURER STRESS also. Erstmal hatte der kleine Lützoffbär Geburtstag. Also überraschten wir sie mit mehr als nur einem Kuchen und feinen Geschenken. Von da aus gings gleich zu meiner Schwester, die ihren Geburtstag nachfeierte. Bei leckerem Abendessen musste ich mir jedoch schon Gedanken über mein Abendoutfit machen. Was stand an? Schluck den Druck-Im Rausch mit Freunden im Morlox. Jaja eigentlich habe ich das Morlox irgendwann schon mal verflucht aber es zieht mich immer wieder dahin. Diesmal bin ich mit Mariya meinem kleinen Goldstück unterwegs gewesen. Wir fuhren um 20.0uhr nach Berlin. Ganz schön früh oder? Tja, kommt davon wenn gewisse Leute ihren Geldbeutel in MEINER Handtasche vergessen. Also gings noch kurz nach Friedrichshain wo der Münzsack feierlich überreicht wurde. Weiter gefeiert wurde dann bei Rewe während des Kaufens von Alkohol und anderen Dingen, die man halt so braucht. Planmäßiges Treffen mit den anderen sollte eigentlich um 21.40uhr sein. Sehr schöne Zeit nebenbei bemerkt. Daraus wurde aber dann doch halb 12 und in der Zwischenzeit haben Mariya und Ich uns gut vollgestopft mit Chinapfanne und Pizza. Es folgte eine ... naja ... nette Homeparty von irgendeinem Mädchen aus Münster ... ich kannte sie und ca. 99% der anderen Gäste nicht aber das interessiert ja meist eh nicht. Irgendwann so gegen 2.00uhr machten wir uns dann mal so ganz gemütlich auf den Weg ins Morlox. Mariya und ich waren schon gut dabei und haben in der Straßenbahn eine nette ... ich glaube Russin kennen gelernt. Sie fand uns wunderschön, ich fand sie ein bisschen eklig. Mit vielen netten Menschen im Schlepptau kamen wir dann auch im Morlox an. BOOOOOST Gästeliste und drin waren wir. Die Musik war sehr gut, viele Menschen leider sehr gruselig bis auf den kleinen süßen Teddybär, der Mariya wegen ihrer schönen Augenbrauen heiraten wollte. Schööööön. Eigentlich wollten wir dann die Bahn um 6.14uhr Richtung Heimat nehmen. Bei Mariya wurde 7.14uhr draus und ich blieb noch bis 9.00uhr im Morlox. Im schönen Morgenlicht fuhr ich dann mit Taxi + Begleitung zu meinem Schlafplatz. Ich war total fit und schaute mir noch intressante Dokus über Dinos und Drachen an. Im Endeffekt war ich also ungefähr um 10.30uhr im Bett und hab geschlafen. Jetzt gerade fühl ich mich genau so scheiße wie ich auch aussehe. Aus diesem Grunde: KEIN FOTO! Hier noch ein bisschen Beweismaterial vom Abend. Jaja meine linke Hand ist mein bester Freund.

UNSER HELD DES ABENDS. - Ich habe seinen Namen selbst nach dem tausendsten mal wiederholen nicht verstanden. Ich fühl mich schon ganz schlecht und somit hab ich ihn "Teddybär" getauft.
Abonnieren
Posts (Atom)