Mittwoch, 30. Juni 2010

irgendwo dazwischen

Menschen werden schlecht und schuldig,
weil sie reden und handeln,
ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen.

Alright, still ...

Dienstag, 29. Juni 2010

tik tok on the clock

ICH HAB SIE ENDLICH WIEDER!!!


Schon fast lag sie in kompletter Vergessenheit doch dann kam der Lichtblick als ich Freitag die Handtaschen meiner Mutter durchstöberte. Was fand ich? Meine an Silvester verloren geglaubte Armbanduhr - YO! Und ich fiese Gans habe irgendwelche fremden Mädchen beschuldigt, sie hätten sie mir aus dem Badezimmer geklaut. Sorry girls!

Und hier noch was nettes zum schlafen gehen ...

Sonntag, 27. Juni 2010

home sweet home

Mein Letztes Wochenende, einschließlich Donnerstag, verbrachte ich in der Heimat bzw. in der neuen Heimat meiner Eltern, Münster. Schöne Stadt, trotzdem wäre sie nichts für mich also werde ich dort wohl eher nicht studieren - sorry mum & dad!
Schöne Kleidung gibt es dort trotzdem:






und zum Glück schenkt mir meine Oma im Hochsommer selbstgestrickte Wollsocken ...

Montag, 14. Juni 2010

ugly Mona












Kurzfassung aufgrund von unbeschreiblicher Müdigkeit: Baumschulenweg, Wein, Ostkreuz, Polizei - 25€, Vodka, Rosis, Fotos, tanzen, Puffreis, tanzen, Fotos, kalt, Wind, Südkreuz, Frühstück, nach Hause, schlafen - TOP!

Sonntag, 13. Juni 2010

eine Phase der Ekstase

Der Einkauf vom Samstag:














Samstag, 12. Juni 2010

it's like an echo in my head

Während die kleine Nele schläft, durchstöbere ich youtoube und suche nach einigen alten aber auch neuen Lieblinsgliedern ... TADA:












Bald werde ich abgelöst und mache mich auf zum Baumschulenweg.
Man darf auf einen vielversprechenden Abend hoffen auch wenn es mit der etwas detaillierteren Planung mau aussieht. Morgen werde ich dann feierlich für meine Pädagogikklausur und Geschichte lernen dürfen. Betet, dass ich nicht verkatert aus meinem Bett stolpern werde.

Bisous, ihr Lieben.

Freitag, 11. Juni 2010

Über den Dächern Berlins















Bei gefühlten 50°C begaben wir uns an einem schönen Donnerstagabend in die Höh' um bei kühlem Bier, vielen Zigaretten und nettem Beisammensein den Sonnenuntergang zu betrachten. Das wurde bloß leider ein kleiner fail, da genau an der Stelle, wo die Sonne untergehen sollte, alles mit Wolken bedeckt war. Mmmh schadé. Dennoch ein sehr witziger Abend inklusive grillen, Wassermelone, rumliegen, zu viert in die Badewanne steigen, Badesalz im Mund und totschwitzen beim Schlafen. Nach circa 3 Stunden Schlaf (wenns hochkommt) ging es in die Schule. Was folgte? Verkürzter Unterricht für die Sekundarstufe zwei.
DEM HIMMELHERR SEI DANK!


Jetzt ist Freitag, wir haben Wochenende und ich hab 250€, welche morgen feierlich beim Frustshoppen ausgegeben werden. Beweismaterial spätestens Sonntag!


Bye bye

Dienstag, 8. Juni 2010

An einem Wochenende im Juni ...

Freitag:













Samstag:






Sonntag: