Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mittwoch, 8. Dezember 2010

on my shoulder



WEISST DU NOCH WIE SCHÖN ES WAR?
ALLES WAR AUS GOLD.


                            [...]

Montag, 6. Dezember 2010

Freitag, 3. Dezember 2010

SEKTDUSCHE



2 - n i g h t !

Sonntag, 28. November 2010

HEARTCORE






Viel Bildmaterial gibt es nicht aber der gestrige Abend war ein Abend voll mit Sekt, Tequila und Lustigkeiten. Neben einigen Enttäuschungen und Pöbelei meinerseits, war der Abend sehr gelungen ... zumindest bis 3.00uhr, denn dann begab ich mich nach leichtem Alkoholkonsum ins VCF und was hörte ich da? HARDCORE TECHNO??! Ohje ... trotzdem war ich erst um 7.00uhr zu Hause. Heute: maximale Müdigkeit, Oberschenkelschmerzen (ich humpel) und Pädagogikvortrag.
Da kommt Freude auf.

Freitag, 26. November 2010

strictly forbidden





It's a $ thing






and tonight tomorrow seems like a lifetime away ...

Donnerstag, 25. November 2010

boys don't cry






Weiteres folgt morgen, da ich aufgrund meiner immer wiederkehrenden Erkältung (danke Alkohol und alle damit verbundenen Tücken) zu müde bin, Fotos meiner, mal wieder neu erworbenen Güter, zu knipsen. Einen lieben Gruß an meine Deutsch -Leistungskurslehrerin: Sogar an einem Donnerstagabend um 22:20 bekomme ich einen Schachtelsatz auf die Reihe, der alle Kommas beinhaltet, die er beinhalten muss.
Kuss & Schluss, ich geh schlafen ...

Montag, 22. November 2010







... nur ein kleiner Teil der neu erworbenen Kleidungsstücke.
Damit aber noch nicht genug.
Am Donnerstag geht es weiter - Wer es hat, der hat es, nicht wahr?
Ich liebe Geburtstage!
An dieser Stelle nochmal einen Kuss an alle, die so zuckersüß dran gedacht haben.



Donnerstag, 11. November 2010

Don't worry if I write rhymes, I write checks



I just want to be fine with no jumpers on my mind ...

Dienstag, 9. November 2010

Langeweile in der Rest- BRD

Guten Morgen Sternenglanz, die Welt sagt Hallo!
Dank stark anhaltender Krankheit in Form von Fieber, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und der Sehnsucht nach Zivilisation (ich liege quasi seit Samstag nur noch im Bett) habe ich mal wieder etwas im guten alten World Wide Web rumgestöbert und den besten Artikel der Welt gefunden. Name: "Der Berliner Szenemensch", was ja eigentlich schon alles erklärt. Dieser Artikel gibt vor wie man am Besten ein waschechtes berliner scenekid werden kann. Ironie und Sarkasmus lächeln einen förmlich an. Lieblingszitate:

"Frauen und Männer decken sich mit Röhrenjeans und Leggins von American Apparel ein, dem einzigen Laden, in dem noch von der Stange eingekauft werden darf. Keine Angst, liebe Moppelchen, wenn ihr nicht in die „One Size Fits All“ Strumpfhosen passt; diese Textilien, die in ihrem Ursprungsland für Kik-Preise verkauft werden, sind so teuer, dass sowieso nicht viel Kleingeld für Essen übrig bleibt."

&

"Bücher sind die einzige Möglichkeit, gebildet zu wirken, da jedes Gespräch zu Arbeit (sofern man eine hat) oder Studium (sofern man überhaupt noch hingeht) als uninteressanter Spießer-Small-Talk abgewertet werden. Daher sollten vor allem Nietzsche und Kerouac gelesen und zitiert werden. Als leichte Kost gelten die „alten“ Sachen von Chuck Palahniuk. Also alles außer Fight Club."

Ich habe so viel und so herzlich beim Lesen dieses Artikels gelacht. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und selbst urteilen will, hier ist der Link:


Sonntag, 7. November 2010

Call Him Mr. Vain

Freitagnacht:
Geburtstag.
Kino Union, Friedrichshagen.
Cuba Libre.
Tequila.
Lustigkeiten.
viele Menschen.
Hitze.
-
AWESOME, i liked it.







 
Der Song, der den ganzen Abend nochmal sehr amüsant machte:

Samstag, 6. November 2010

beat boy, beat boy, beat that body - beat boy!





cherrybomb needs a new haircut
BOF!

Freitag, 5. November 2010

i'm your cherrybomb

FIRST:




SECOND:

Sonntag, 31. Oktober 2010

HALLO WIEN







Eine amüsante Nacht nahm, dank der Zeitumstellung, ein verlängertes Ende von einer Stunde. Es fing an bei Rohan am Frankfurter Tor und endete vor dem White Trash mit viel Gelächter und einigen ergatterten Gegenständen aus dem Hause Trash. Obwohl keine offizielle Halloweenparty stattfand, begegneten uns dennoch Gleichgesinnte. Es war voll, wir waren voll - wundervoll. Fazit no.1: Halloween ist jetzt nicht total special aber ihr müsst zugeben, dass ich den Psychoblick à la "mit einem Auge nach außen schielen" echt drauf hab. Der Heimweg hatte es mir diesmal nicht so angetan. Demzufolge war ich im 7.00uhr zu Hause und hatte das Vergnügen um 10.00uhr wieder aufzustehen. Scheiß Hobbies ...
Fazit no.2: Augenringe, die auf der Erde schleifen und maximale Müdigkeit. Da hab ich auch noch richtig Lust für Mathe zu lernen - yay ...

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Istanbulicious





Tamtamtamtaaaaam: Es ist soweit. Post No. eins + zwei Nullen!
(für die Dummen: 100)
Ich bin schon in völliger Ekstase und Feierlaune. Zu diesem glorreichen Tage, wurde mir gleichzeitig ein wundervolles Geschenk aus Istanbul überreicht. Mein guter Paul verreiste nämlich über die Ferien nach Singapur und machte auf dem Heimweg einen kleinen Zwischenstop in Istanbul. Einen wunderschönen Schal hat er mir mitgebracht, da ich Schals und Tücher über alles liebe. Man bedenke, dass ich sie sogar im Sommer bei 30°C trage. Also ein wahrlich gelungenes Geschenk über welches ich mich wirklich, wirklich sehr gefreut habe, danke.

Nebenbei hat der grausame Schulalltag wieder begonnen und bis jetzt schlage ich mich recht gut, würde ich sagen. Ab nächste Woche geht es jedoch wieder los mit Tests, Klausuren und so weiter und sofort. Was tut man nur nicht alles für seine Zukunft. Überraschenderweise freue ich mich trotzem auf die nächsten Wochen, denn der November beginnt bald.
And i've something to add: In 22 Tagen ist es soweit!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Jack speaks in thunderclaps

Es herrscht gerade eine wahre Flut im Geldbeutel und deshalb habe ich heute auch mal wieder ein bisschen zugeschlagen und hier die Ergebnisse:




Hinzukommend: Unterwäsche, ein graues Jacket und massig Haarpflegeprodukte, 
...
die ich dann auch sofort ausprobiert habe.
Danke mach-die-Haare-wunderbar-weich-Mittelchen.



Sonntag, 24. Oktober 2010

I see nothing but black


Nach einem mehr als langweiligen Wochenende fällt wohl auch der Tag im Mauerpark heute gewaltig ins Wasser. Wetter doof, Behrendt und Fabi doof, ich doof, alles doof. Und ab morgen geht es weiter mit dem grausamen Schulalltag. Vielleicht werde ich ja über Nacht, wie es der Zufall so will, krank und kann leider nicht zum Unterricht. Mein Gott wäre DAS schade ...
nichts desto trotz rufen jetzt die Mathe- und Geschichtshausaufgaben
-
und los!
Adieu & einen schönen Restsonntag